Geburtstags – Bier Tasting

Gestern Abend in Groß-Gerau ein   gehalten und weil die Jungs so durstig aussahen, gabs statt der üblichen 8 Sorten zur Feier des Tages 10.
Mit dabei war auch der Merfeller Rammler von Faselbräu (Mörfelden), den ich auf dem Weg zum Tasting bei einer spontanen Brauereibesichtigung mitgenommen hab. Lokal und verdammt lecker!
 
Ebenso aus der Region war Flinn mit dabei, das Roggenbier der Brauerei Flügge aus Frankfurt. Die anwesenden Landwirte fanden den Roggenbrotcharakter des Bieres toll, kennen sie den Geruch doch von der Roggenernte!
Desweiteren kamen Biere von Superfreunde, Welde, Veldensteiner, Waldhaus, Einstöck (Island), Hopfenstopfer, Schönramer und Rittmayer ins Glas.
Es war mir ein Fest, ich hoffe ihr habt noch ordentlich gefeiert! Und wir sehen uns dann beim Whiskytasting wieder!
Links zu den Brauereien: