Verkostung – Braustübl Mokka Stout & Sunlight Hops

Gestern in Darmstadt das neu eröffnete Restaurant luise begutachtet und lokal gebraute Craft Biere verkostet.
Sunlight Hops: fruchtig, frisches Arome. Der ideale Begleiter für warme Tage. Die Biergartensaison kann kommen. Dann bitte mit diesem Bier im Glas!
Mokka Stout: ein ganz hervorragendes, malzig, schweres Stout Bier. Gut gekühlt trotzdem erfrischend. Für alle, die eher kräftigere Biere mögen. Meine Entdeckung des Abends!

Beide bekommen eine klare Kaufempfehlung von mir und werden sicher in eins meiner nächsten Tastings mit einfließen! Vielleicht ja direkt bei luise, mal sehen
Schön zu sehen, dass die Darmstädter Privatbrauerei nicht nur PR-technisch auf den Craft Bier Zug aufgesprungen ist, sondern man Biere mit eigenem Charakter braut, die zu gefallen wissen. Mein Kompliment!