Whiskytasting: In luftiger Höhe

Zusammen mit den Jungs von School of Fire gab es vergangenes Wochenende ein ganz besonderes Whiskytasting zu erleben. In einer besonderen Penthouse-Location hoch oben über den Dächern Neu-Isenburgs kam es zum ersten Aufeinandertreffen von Urban Tastings und School of Fire.
Was dabei rauskommt? Whisky meets Flammkuchen!
Im mobilen Holzbackofen wurde auf der Dachterrasse leckerer Flammkuchen zubereitet und ofenfrisch serviert. Dazu gab es eine große Rundreise durch die Whiskyregionen Schottlands und ihre geschmacklichen Ausprägungen. Ein rundum gelungenes Event mit tollen Gästen und Gastgebern.

Noch ist Winter, aber der Frühling kommt und ich freu mich jetzt schon auf weitere Kooperationsprojekte mit School of Fire. Foodpairing ist angesagt und es gilt zu leckerem Essen vom Grill, Holzkohleofen, Dutch Oven und Wok die passenden Whiskys und Biere zu entdecken! Am besten unter freiem Himmel versteht sich!

Also freut euch auf entsprechende Events. Termine gibts dann auf den Facebook-Seiten von Urban Tastings und School of Fire.
Und wer für sein Team, seine Abteilung oder Firma ein besonderes Event als Feier oder Teambuilding organisieren will, der schaut mal bei www.schooloffire.de vorbei. Denn das machen die Jungs ebenfalls ganz klasse!